Mach dein eigenes Buch! - Ein Kreativworkshop für Kinder - von Tatendrang-Design

(Werbung) Mach dein eigenes Buch: Ideen finden - zeichnen - schreiben - basteln
Dieses Buch MUSS ich als Leseratte und Mama für meine Tochter haben: Die Supergebrauchsanweisung für kleine Schriftsteller! Dieses Buch bietet ein sattes Rundumpaket für die Erstellung eines eigenen Werkes. Ideenfindung, Entwicklung und Gestaltung der Geschichte, Basteln des Buches und Präsentation. Leicht verständliche Anleitungen, praktische Vorlagen und hilfreiche Tipps & Tricks führen Kids ab 6 Jahren im Nullkommanix zum fertigen Ergebnis. Hier wird gemalt, gebastelt, gezeichnet, geschrieben und vieles mehr! Die farbenfrohe Gestaltung verspricht Spannung und Spaß und regt zum Kreativsein an.
Ich werde berichten, wie das Buch hier angekommen ist - ich liebe es jetzt schon. Da Tonia schon seit vielen Jahren Buch-Workshops für Kinder gibt, fließen ihre ganzen Erfahrungen in das Buch ein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog